Die Bruderrache

"Die Bruderrache"

Mein neuer Siegauenkrimi ist da!!!

 

"Warum begann er seine Rache ausgerechnet am Tag des Fischergedings?

 

Köbes atmete schwer und sein Kopf fiel nach vorne. "Leeve Herrjott, loss mich enschloofe und eenfach nix is passiert."

 

Aber die Wahrheit verschwand nicht. War es Rache an der Fischereibruderschaft? Wieder ermittelt Hauptkommissar Kaspar Heimberg und sein Team der Mordkommission, sowie Lissy von Berg vom Dezernat für Kunstraub.

 

Unsere rheinische Lebensart, `dat Häz op dem rechte Fleck´ kommt natürlich nicht zu kurz.

 

Ein sehr spannender Roman über Mord, Geschichte und Raub mitten in der Siegaue!!!

Ein spannender, sehr interessanter Roman um die Fischereibruderschaft Bergheim, eingebettet in unsere Heimat der unteren Siegaue. Es geht auch dabei um den  bekannten Aalschokker auf dem Diescholl, umspannt mit einer spannenden Geschichte mit netten und natürlich auch sehr skrupellosen Personen.

 

Die bereits schon bekannten Protagonisten sind wieder dabei, wie der Hauptkommissar Kaspar Heimberg und sein Team der Mordkommission, wie auch Lissy von Berg, die Kommissarin für Kunstraub.

 

Natürlich steht dem Team wieder der Psychologe, Justus Tanner zur Seite. Der inzwischen mit der Kioskbesitzerin Marlene, liiert ist. Mit Marlene und den Wirtsleuten aus der Kneipe Op dr Eck: Schorsch und Grete, kehrt auch wieder unser Dialekt ins Buch ein. Sie verkörpern "dat Häz op dem rechte Fleck".

Ich habe mir viel Mühe gegeben, Euch eine unterhaltsame und natürlich spannende Geschichte zu erzählen.